Liebe Gäste, liebe Besucher.

  • Sie hatten bei uns eine schöne Zeit?
  • Sie sind begeistert?
  • Sie wollen uns weiter empfehlen?

Schreiben Sie was nettes in unser Gästebuch.

  • Sie haben einen Tipp?
  • Sie sehen, was wir verbessern können?

Mit einem Eintrag können Sie uns helfen, Schwächen abzustellen.

Dankeschön und bis zum Wiedersehen an der Hamme.

Gästebuch Bild

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.41.172.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christel Pieper schrieb am 30. Juli 2017 um 19:16:
Gestern habe ich bei Ihnen zusammen mit meinen Gästen meinen Geburtstag gefeiert. Im Vorfelde bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen für die tollen kreativen Vorschläge bei der Zusammenstellung des Menüs, das unter dem Motto „Spezialitäten aus dem Moor“ stehen sollte. Vom Empfang bis zur Ausrichtung der Feier war alles perfekt. Die Speisen waren sehr originell, individuell optisch angerichtet, sehr schmackvoll und dabei sehr üppig. Auch das anschließende vielseitige Kuchenbuffet war hervorragend. Deshalb wurde von allen Gästen auch ein großes Lob an die Küche ausgesprochen.

Der freundliche und aufmerksame Service hat uns auch sehr beeindruckt. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Selbst das „Moorlied“ wurde zum Vergnügen der Gäste über die Lautsprecher abgespielt. Alles zusammen wurden es für uns alle unvergessliche Stunden.

So war es auch kein Wunder, dass uns der Abschied sehr schwer fiel. Keine Frage, wir kommen bestimmt alle gerne wieder!

Nochmals herzlichen Dank! Weiter so!
Daniel Schlegel schrieb am 29. Juli 2017 um 21:04:
Wir hatten am 22.07.17 unseren Firmenausflug mit dem Torfkahn zur Hammehütte! Das Essen war perfekt und das Personal sehr aufmerksam. Es hat wirklich alles gepasst!!!! Super und macht weiter so!!!!!! P.S. Morgen teste ich das Frühstücksbüffet! Werde berichten 😜
Gilberg, Heike schrieb am 26. Juni 2017 um 16:18:
Als mir meine Tochter und mein Schwiegersohn die Hamme-Hütte das 1. Mal zeigten, war ich schon von dem Anblick draußen begeistert.

Wir waren dort zum Mittagessen und es war ausgezeichnet.
Meine Kinder meinten dann: "Hier wollen wir unsere Hochzeit feiern".

Am 24.06.17 war es dann soweit.
Es war ein rundherum Paket, das alle Gäste (mich eingeschlossen) begeistert hat. Es hat wirklich alles gestimmt, vom Essen bis zum Service.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
Werner Peters schrieb am 23. Mai 2017 um 10:54:
Moin moin,
da liest man ja im Netz so einige Bemerkung verärgerter Kunden.
Das wollte ich gestern Abend doch selbst mal checken.

Und das festgestellt:
Ihr seid unzuverlässig, nix von den negativen Berichten vorgefunden.
Leider nur bestes Essen - Hochzeitsuppe, Salat mit Pute, Penne - nicht mal meine Freunde hatten was zu meckern. Und das will was heißen!
Und zum Dessert Schokokuchen mit flüssigem Kern. Ein TRAUM.
Eure Speisen sind frisch, lecker angemacht, schmecken ausgezeichnet. Und dass in der Hamme Hütte ein Konditormeister werkelt, spürt man ganz deutlich.
Vielen Dank für den perfekten Abend, der durch bestes Wetter und den Sonnenuntergang über den Hamme Wiesen zum gelungen Event geworden ist.

Danke an die Mitarbeiter, die trotz vieler Gäste und höchster Anstrengung die Übersicht behielten.
Danke dem Chef, der so gute Mitarbeiter einsetzt.
Wenn Ihr jetzt noch einen Tick schneller werdet, gibt´s volle Punktzahl!

Wir kommen auf jeden Fall wieder (müssen ja die anderen Speisen auch noch prüfen 😜).
viele Grüße von Werner, Martin und Sara
Administrator-Antwort von: Hamme16neu
Sehr geehrter Herr Peters,
vielen dank für die wirklich tolle Bewertung!
Wir danken Ihnen sehr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ich werde meinen Mitarbeitern auch Rollschuhe verpassen, damit wir noch etwas schneller arbeiten können..:-)
GASTfreundliche Grüße
Patrick Baier
Ulrich Flamm schrieb am 9. Mai 2017 um 21:55:
Mein positver Eindruck im vorigen Jahr hat sich dieses Mal bei zweifachem Besuch bestätigt.
Auch bei total vollem Haus bleibt die Bedienung freundlich und kompetent, und bei schwachem Besuch ist man ebenso aufmerksam.
Die Qualität des Essens und auch die Mengen und die Präsentation sind sehr gut und lassen bei mir keine Wünsche offen.
Bei erneutem Besuch in Worpswede gehört ein Besuch der Hammehütte schon jetzt zum Programm.
Administrator-Antwort von: Hamme16neu
Sehr geehrter Herr Flamm,
vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Das gleich unser erster Eintrag ein so positiver ist, freut uns natürlich sehr.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und verbleiben
mit GASTfreundlichen Grüßen
Patrick Baier und das Team der Hamme Hütte Neu Helgoland
PS: Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Erfahrungsbericht auch auf der Restaurantkritik Seite www.tripadvisor.de hoch laden würden.
AUch dafür vielen Dank!